Unsere Immobilien

Unsere Immobilien

Mieten oder kaufen?
Mieten oder Kaufen

Attraktive und lichtdurchflutete Maisonette-Wohnung mit tollem Weitblick!

Diese attraktive Wohnung besticht durch helle Räumlichkeiten und einer modernen Aufteilung, die sie sowohl für Familien als auch Paare/Homeoffice interessant macht.

RESERVIERT: Charmante 3-Zimmer-Wohnung mit großer Loggia in ruhiger Lage

Diese Wohnung liegt im 1. Obergeschoss eines in 1969 errichteten Mehrfamilienhauses in Augsburg Lechhausen. Sie besticht durch ein freundliches und lichtdurchflutetes Ambiente – kombiniert mit einem intelligenten Grundriss.

Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in schöner und ruhiger Lage - nahe Klinikum Großhadern

Diese gemütliche 1-Zimmer Wohnung liegt im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1970. Die Anlage ist sehr gepflegt mit weitläufigen Grünanlagen und liegt in einer absolut ruhigen, gehobenen Wohngegend.

 

RESERVIERT: Die Lage macht´s: Reihenhaus in begehrter Lage - zum Sanieren!

In einer der absoluten Toplagen Augsburgs findet sich dieses Reihenhaus und wartet darauf, wieder zum Leben erweckt zu werden.

Kleines Reiheneckhaus in schöner Lage von Haunstetten

Dieses optisch ansprechende Reiheneckhaus besticht zum einen durch die Lage und zum anderen durch den hübschen Garten. Da die Garage unmittelbar neben dem Haus angebaut ist, entst…

Referenzobjekte

Charmanter Bungalow mit offenem Kamin und eingewachsenem Garten in idyllischer Lage!

Dieser Bungalow wurde 1972 in verklinkerter Holzständerbauweise auf einer massiven Kelleretage gebaut und seither sukzessive modernisiert (Isolierverglasung, elektrische Rollläden, Photovoltaikanlage, Drainage…).

Vollständig möblierte Wohnung mit Süd- und Ostbalkon! Apartes Leben nahe Kuhsee

Diese vollständig ausgestattete Etagenwohnung befindet sich in Hochzoll Süd und ist sofort bezugsfähig. Die nähe zum Kuhsee macht die Lage besonders attraktiv.

Zauberhafter Jugendstil-Charme in direkter Innenstadtlage mit Ostbalkon

Eine bezaubernde Jugendstil-Wohnung in absoluter Innenstadtlage mit dem Charme vergangener Zeiten in absoluter Innenstadtlage.

Modern saniertes Reihenendhaus in ruhiger Lage von Stettenhofen

Das Reihenendhaus wurde 1979 in massiver Bauweise erbaut und 2015 umfangreich saniert: Fenster, Elektrik, Bäder, Küche, Fußböden, Decken und Wände wurden hierbei berücksichtig…

Attraktive Gewerbeimmobilie in bester Innenstadtlage von Dillingen!

Diese optisch ansprechende Immobilie wurde 2004 neu erbaut und präsentiert sich in einem gepflegten Zustand.

Sonniges Baugrundstück für Ihre Doppelhaushälfte

Sonnige 283 Quadratmeter auf denen Sie Ihre Doppelhaushälfte bauen können!

Gemütliche 2-Zimmer Wohnung am Pfannenstiel

Diese gemütliche Wohnung findet sich im Erdgeschoss eines charmanten, historischen Gebäude in zentraler aber doch ruhiger Lage von Augsburg.

Charmantes Mehrfamilienhaus mit Potential!

Dieses optisch ansprechende Mehrfamilienhaus mit seinem charmanten „Türmchen“ präsentiert sich in einem gepflegten, vollvermieteten Zustand.